Wednesday, September 29, 2021

Estelle Maskame DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben texte pdf

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Estelle Maskame/ Romans et littérature


DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Estelle Maskame DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben texte pdf - DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben par Estelle Maskame ont été vendues pour chaque exemplaire. Le livre publié par Estelle Maskame. Il contient 175 pages et classé dans le genre Romans et littérature. Ce livre a une bonne réponse du lecteur, il a la cote 4.4 des lecteurs 201. Inscrivez-vous maintenant pour accéder à des milliers de livres disponibles pour téléchargement gratuit. L'inscription était gratuite.

Détails de DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Si vous avez décidé de trouver ou lire ce livre, ci-dessous sont des informations sur le détail de DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben pour votre référence.

Titre du livre : DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Auteur : Estelle Maskame

Date de sortie : 2016-04-11

Catégorie : Romans et littérature

Nom de fichier : dark-love-dich-darf-ich-nicht-lieben.pdf

Taille du fichier : 18.58 (La vitesse du serveur actuel est 25.59 Mbps

Estelle Maskame DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben texte pdf - Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Catégories : Romans et littérature


No comments:

Post a Comment

Featured post

Veit Heinichen Im Eigenen Schatten pdf

Im Eigenen Schatten Subjects , Veit Heinichen Im Eigenen Schatten Télécharger PDF Télécharger Im Eigenen Schatten Ebook Gratuit Livre - (PD...

Popular Posts

Pages